fbpx
Schön, dass du da bist!

Bist du bereit deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern?

Übungszirkel Tierkommunikation Online

Du möchtest richtig gut werden in der Tierkommunikation, aber die fehlt die Übung, Hilfestellung und der Austausch?

Die Übungszirkel sind eine Art kleiner Tierkommunikationskurs für alle die bereits einen Einstieg hatten, sich aber mehr Übung und Unterstützung wünschen.

Übung und Austausch sind sehr wichtig, um in der Tierkommunikation immer besser zu werden. In den Übungszirkeln werde ich Meditationen mit den Teilnehmern machen, wir werden gemeinsam üben und uns über Herausforderungen austauschen.

Übung ist das A und O nach einem Kurs. Es ist viel Wert so viel wie möglich praktische Erfahrungen zu sammeln, um mehr und mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten zu erfahren.

Das erwartet dich im Tierkommunikation Übungszirkel:

In den Übungszirkeln schaffe ich für dich einen Raum, in dem du mit Gleichgesinnten üben und lernen kannst. Voraussetzung ist, dass du schon etwas Erfahrung mit Tierkommunikation oder intuitiver Kommunikation etc. hast. Die Inhalte richten sich nach den Bedürfnissen der TeilnehmerInnen und wir gehen auf die Inhalte der Tierkommunikations-Kurse ein. Wir üben zu unterschiedlichen Themen und es gibt Zeit für Fragen und Supervision.

Ablauf

Wir treffen uns auf der Plattform Zoom und werden in wertschätzender Atmosphäre gemeinsam und individuell lernen unsere Fähigkeiten der Tierkommunikation noch weiter zu intensivieren.
Dich erwarten viele praktische Übungen, durch die ich dich leite, damit du die Möglichkeit hast, Tiergespräche auf unterschiedliche Art zu üben und für Fragen ist natürlich auch genug Zeit.

ÜBUNGSZIRKEL TIERKOMMUNIKATION

Voraussetzung: Erfahrung mit Tierkommunikation oder intuitiver Kommunikation

Kurse in Planung