Schön, dass du da bist!

Bist du bereit deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern?

Tierkommunikation Übungszirkel Online

Du möchtest richtig gut werden in der Tierkommunikation, aber die fehlt die Übung, Hilfestellung und der Austausch?

Die Übungszirkel sind eine Art kleiner Tierkommunikationskurs für alle die bereits einen Einstieg hatten, sich aber mehr Übung und Unterstützung wünschen.

Übung und Austausch sind sehr wichtig, um in der Tierkommunikation immer besser zu werden. In den Übungszirkeln werde ich Meditationen mit den Teilnehmern machen, wir werden gemeinsam üben und uns über Herausforderungen austauschen.

Übung ist das A und O nach einem Kurs. Es ist viel Wert so viel wie möglich praktische Erfahrungen zu sammeln, um mehr und mehr Vertrauen in deine Fähigkeiten zu erfahren.

Das erwartet dich im Tierkommunikation Übungszirkel:

In den Übungszirkeln schaffe ich für dich einen Raum, in dem du mit Gleichgesinnten üben und lernen kannst. Voraussetzung ist, dass du schon etwas Erfahrung mit Tierkommunikation oder intuitiver Kommunikation etc. hast. 
Die Übungszirkel werden zu unterschiedlichen Themen stattfinden und ich werde die Inhalte auf die Teilnehmer ausrichten und auch die Inhalte der  Tierkommunikations-Kurse aufgreifen. Wir üben zu unterschiedlichen Themen und es gibt Zeit für Fragen und Supervision.

Ablauf

Wir treffen uns auf der Plattform Zoom und werden in wertschätzender Atmosphäre gemeinsam und individuell lernen unsere Fähigkeiten der Tierkommunikation noch weiter zu intensivieren.
Dich erwarten viele praktische Übungen, durch die ich dich leite, damit du die Möglichkeit hast, Tiergespräche auf unterschiedliche Art zu üben und du kannst natürlich deine Fragen stellen.

TIERKOMMUNIKATION ÜBUNGSZIRKEL

Voraussetzung: Erfahrung mit Tierkommunikation oder intuitiver Kommunikation

Termine Online 2022
Übungszirkel

11.06.2022 Sa 10 – 14 Uhr
16.07.2022 Sa 10 – 14 Uhr
03.09.2022 Sa 10 – 14 Uhr
08.10.2022 Sa 10 – 14 Uhr
12.11.2022 Sa 10 – 14 Uhr
25.11.2022 Fr 17 – 21 Uhr
13.01.2023 Fr 17 – 21 Uhr

Kosten
39,- pro Übungszirkel
Ab einer gemeinsamen Buchung von 2 Übungszirkeln sparst du 10%
Ab einer Buchung von 5 Übungszirkeln sparst du 25%

Ausbildungspaket: Buchung der Profi Ausbildung Tierkommunikation ab 2.750,-  Klicke hier für mehr Infos

Buchung

Über den Button kommst du zum Anmeldeformular. Dort kannst du deinen Kurs auswählen und buchen.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder an meine E-mail-Adresse fragdeinpferd@gmail.com

Kontakt

Du möchtest dich zum Aufbaukurs anmelden oder hast noch eine Frage, dann schreibe mir hier gerne eine Nachricht:

Datenschutz