Schön, dass du da bist!

Professionelle Tierkommunikation

Tierkommunikation Profikurs Online

Der Profikurs ist der letzte Teil der Ausbildung. Du lernst, deine Fähigkeit der Tierkommunikation und Energiebehandlung auf ein professionelles Level zu bringen.

Das erwartet Dich im Tierkommunikation Profikurs:

• 5 abwechslungsreiche online Einheiten
• eine professionelle Haltung als Tierkommunikator
• wie du dich und deine Energiereserven schützt, damit du lange Freude an der Tierkommunikation haben wirst 
• professionelle Tiergespräche Live am Telefon
• energetische Fernbehandlung
• Grundlagen der Selbstständigkeit mit Tierkommunikation (Preise, Umgang mit Kunden, Zielgruppe etc.)
• Erkenne dein Warum und wie du deine Wunschkunden anziehst
• Feedback zu von eingereichten Fallbeispielen
• Abschlusszertifikat als professionelle/r TierkommunikatorInn

Der Profikurs ist der letzte Teil der Ausbildung. Du lernst, wie du deine Fähigkeit der Tierkommunikation und Energiebehandlung mit einer professionellen Haltung verbindest. Du wirst die Tiergespräche live am Telefon üben und weitere Möglichkeiten der Fernbehandlung während dem Gespräch kennenlernen.
Du wirst außerdem erfahren, wie du  dich energetisch in deine höchste Präsenz bringen kannst, ohne deine eigenen Energiereserven zu verwenden. Wir werden über die Selbstständigkeit sprechen und ich werde dir, all mein Wissen darüber vermitteln. Du wirst dir über dein Warum klar und mit welchen Menschen und Tieren du zusammenarbeiten möchtest.

Nachdem du diesen Kurs absolviert hast, wirst du zertifizierte/r TierkommunikatorIn sein.

Der Profikurs hat zwei Teile , die aufeinander aufbauen und nur gemeinsam gebucht werden können. Geteilt ist er, damit wir nich 4 Tage hintereinander nur am Computer verbringen. So haben wir mehr Energie, eine bessere Aufnahmefähigkeit und das Gelernte kann besser integriert werden.

TIERKOMMUNIKATION PROFIKURS

Voraussetzung: Tierkommunikation Basiskurs, Aufbaukurs, Spiritkurs (muss nicht bei mir stattgefunden haben)

Termine Online 2022
Profikurs Teil 1
18.11. – 20.11.2022    Fr 17 – 20 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, S0 10 – 15 Uhr 

Profikurs Teil 2
03.12. & 04.12.2022    Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Kosten
649,-
(Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)
Ausbildungspaket:
Buchung der gesamten Ausbildung mit Basiskurs, Aufbaukurs, Spiritkurs und Profikurs für 1.999,- (du sparst 250€)

Ratenzahlung ist möglich, sprich mich gerne dazu an.

Buchung
Anmelden kannst du dich über das Kontaktformular oder per Mail info@fragdeinpferd.de

Kontakt

Du möchtest dich zum Profikurs anmelden oder hast noch eine Frage, dann schreibe mir hier gerne eine Nachricht:

Datenschutz