fbpx
Schön, dass du da bist!

Professionelle Tierkommunikation

Profikurs Tierkommunikation Online

Der Profikurs ist der letzte Teil der Ausbildung. Du lernst, deine Fähigkeit der Tierkommunikation und Energiebehandlung auf ein professionelles Level zu bringen.

Der Profikurs ist der letzte Teil der Profi Ausbildung. Du lernst, wie du deine Fähigkeit der Tierkommunikation und Energiebehandlung mit einer professionellen Haltung verbindest.

Du wirst die Tiergespräche 1:1 live üben und weitere Möglichkeiten der Fernbehandlung während dem Gespräch kennenlernen.
Du wirst dich innerhalb des Kurses intensiv mit wichtigen Körpersystemen der Tiere vertraut machen und lernen welchen Themen sie verbunden sind. So wirst du noch professionellere Readings machen zu können.

Du wirst außerdem erfahren, wie du dich energetisch in deine höchste Präsenz bringen kannst, ohne deine eigenen Energiereserven zu verwenden. Wir werden über die Selbstständigkeit sprechen und ich werde dir, all mein Wissen darüber vermitteln. Du wirst dir über dein Warum klar und mit welchen Menschen und Tieren du zusammenarbeiten möchtest.

Nachdem du diesen Kurs absolviert hast, wirst du zertifizierte/r TierkommunikatorIn sein.

Das erwartet dich im Profikurs Tierkommunikation:

• Du lernst eine professionelle Haltung in den Tiergesprächen und im Umgang mit Kunden
• Tiergespräche 1:1 direkt mit dem Menschen am “Telefon”
• Intuitive Anatomie: wichtige Körpersysteme der Tiere, deren Krankheiten und die seelischen Themen dahinter
• Grundlagen der Selbstständigkeit mit Tierkommunikation (Preise, Umgang mit Kunden, Zielgruppe etc.)
• Erkenne dein Warum und wie du deine Wunschkunden anziehst
• Feedback zu von 5 eingereichten Fallbeispielen
• Skript als PDF ca. 25 Seiten
• Abschlusszertifikat als professionelle/r TierkommunikatorIn per Post

Ablauf

Eine Woche vor Kursbeginn bekommst du das Skript per Mail zugeschickt und kannst es dir vorab durchlesen.

An den Terminen treffen wir uns online per Zoom und werden gemeinsam die Körpersysteme der Tiere besprechen, anhand dieser Information werden wir Readings und Tiergespräche führen. Die Tiergespräche werden im Profikurs nur noch 1:1 in Verbindung mit der/dem TierbesitzerIn geführt. So wirst du immer sicherer darin und wirst die großen Vorteile für dich erkennen.

Der Profikurs ist in zwei Teile aufgeteilt, die aufeinander aufbauen und nur gemeinsam gebucht werden können.
Geteilt ist er, damit wir nicht so viele Tage hintereinander nur am Bildschirm verbringen. So haben wir mehr Energie, eine bessere Aufnahmefähigkeit und das Gelernte kann besser integriert werden.

TIERKOMMUNIKATION PROFIKURS

Voraussetzung: Tierkommunikation Basiskurs, Aufbaukurs Die Kurse müssen nicht bei mir stattgefunden haben. Da sich TK-Kurse aber je nach AnbieterIn unterscheiden, empfehle ich vor der Buchung mit mir in Kontakt zu treten. Dann können wir besprechen, ob du einen guten Einstieg in den Profikurs hast.

Termine Online 2023
Profikurs Teil 1   
(Plätze begrenzt)

21.04. – 23.04.2023     Fr 17 – 21 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr
08.09. – 10.09.2023     Fr 17 – 21 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr 

Profikurs Teil 2   (Plätze begrenzt)
06.05. – 07.05.2023     Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr
23.09. – 24.09.2023     Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Preis
1500,-

Ausbildungspaket: Buchung der gesamten Profi Ausbildung Tierkommunikation ab 3.200,-  Klicke hier für mehr Infos

Buchung
Über den Button kommst du zum Anmeldeformular. Dort kannst du deinen Kurs auswählen und buchen.
Ich freue mich auf dich!