Schön, dass du da bist!

TIERKOMMUNIKATION

DEIN PFERDEGESPRÄCH

Die Entscheidung mit deinem Pferd zu sprechen, ist ein Geschenk an dich und dein Pferd. Diese Entscheidung alleine verändert schon etwas in euer Beziehung zueinander.

Als Tierkommunikatorin bin ich die Vermittlerin zwischen euch. Ich helfe ich dir mit deinem Pferd ins Gespräch zu kommen.
In dem Pferdegespräch kannst du deinem Pferd Fragen stellen und dein Pferd hat die Möglichkeit sich voll und ganz öffnen. Ich gebe ihm den Raum, den es braucht und frage es, ob es eine Botschaft hat. Freue dich auf das Gespräch und sei neugierig auf diese neue Erfahrung. Weiter unten findest du alle Infos zum Ablauf der Tierkommunikation.

»» Frag dein Pferd – denn es weiß am besten, was es möchte.««

»» Frag dein Pferd – denn es weiß am besten, was es möchte.««

Ablauf einer Tierkommunikation

Vereinbare mit mir einen Termin für eine Tierkommunikation über das Kontaktformular oder buche direkt einen Termin über den Kalender weiter unten. Im Anschluss bekommst du eine E-mail mit allen Informationen für das Gespräch.

Suche dir für die Tierkommunikation einen ruhigen Platz und lege dir deine Fragen und etwas zum Schreiben bereit. Zur vereinbarten Uhrzeit verbinde ich mich telepathisch mit deinem Tier, dann rufe dich an und wir besprechen deine Fragen und dein Anliegen. Du bekommst Frage für Frage alle Informationen aus der Tierkommunikation mit deinem Tier und kannst sie dir notieren. Wenn ich mit deinem Tier in Kontakt bin, hast du auch immer noch ein paar Minuten über das Empfangene nachzudenken. Die telefonische Tierkommunikation hat den großen Vorteil, dass du unkompliziert Rückfragen stellen kannst. So kannst du Dinge noch besser verstehen oder Zwischenfragen stellen.

Eine erste Tierkommunikation dauert ca. 60min, mir ist wichtig, dass es sich für euch rund anfühlt. Das Honorar sendest du mir im Anschluss an die Tierkommunikation per Paypal oder Banküberweisung.

120€ / 60min

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Sterbebegleitung und Verstorbene Tiere

Ich führe gerne Gespräche mit sterbenden oder bereits verstorbenen Tieren, weil diese Gespräche so viel Heilung für den Menschen bereit halten können. Die Jenseits-Kommunikation rückt den Tod in ein ganz anderes Bild, wie wir es oft kennen. Die Ruhe und Klarheit kann helfen besser loslassen zu können und den Verlust eines geliebten Tieres besser verarbeiten zu können.

Buche Deine Tierkommunikation

Buche über den Kalender einen Termin, oder schreibe mir eine Anfrage über das Kontaktformular unten.

Wird geladen ...

Kontaktformular

Hast Du eine Frage oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Datenschutz

Eine Tierkommunikation ersetzt nicht den Tierarzt und medizinische Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe die Empfindungen und Erfahrungen aus Sicht des Tieres weiter.