Schön, dass du da bist!

Bist Du bereit Deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern?

Tierkommunikation Aufbaukurs Online

Der Aufbaukurs knüpft an das im Basiskurs Gelernte an. Du lernst, wie Du anspruchsvollere Tiergespräche führen kannst und entwickelst dich persönlich weiter.

Es geht tiefer! Im Aufbaukurs helfe ich dir, dein Wissen aus dem Basiskurs mit weiteren Fähigkeiten zu verknüpfen. Wir intensivieren den telepathischen Kontakt und üben mit unseren Tieren komplexere Tiergespräche mit Fragestellung anhand der mitgebrachten Fotos zu führen.

Deine Fähigkeiten Tiergespräche auch für andere Mensch-Tierpaare anhand von Fragen zu geben, werden umfassender.

Dieser Aufbaukurs schenkt dir weitere Fähigkeiten und öffnet das Feld der telepathischen Tierkommunikation noch weiter.

Das erwartet Dich im Tierkommunikation Aufbaukurs:

• 5 abwechslungsreiche Online Einheiten mit viel Praxis

• ausführlichere Tiergespräche mit Fragestellung mit ausführlichem Feedback

• selbstständiges Üben des Tiergesprächs ganz ohne von außen

• Einstieg in die energetische Heilarbeit

• Kranke Tiere, du wirst den Unterschied zu “ich gehe einmal durch den Körper” zu professionellen Körperreadings kennenlernen

• Die Arbeit mit vermissten Tieren

• Vertiefung der Freundschaft zu Deinem Pferd

• Frag Dein Pferd – Facebook Gruppe für Austausch und Übung im Anschluss

• Teilnahmezertifikat

Ablauf

Wie im Online Basiskurs treffen wir uns auf der Plattform Zoom und werden in wertschätzender Atmosphäre gemeinsam und individuell lernen unsere Fähigkeiten der Tierkommunikation noch weiter zu intensivieren.

Der Aufbaukurs hat zwei Teile , die aufeinander aufbauen und nur gemeinsam gebucht werden können.
Geteilt ist er, damit wir nich 4 Tage hintereinander nur am Computer verbringen. So haben wir mehr Energie, eine bessere Aufnahmefähigkeit und das Gelernte kann besser integriert werden.

TIERKOMMUNIKATION AUFBAUKURS

Voraussetzung: Tierkommunikation Basiskurs (muss nicht bei mir stattgefunden haben)

Termine Online 2022
Aufbaukurs Teil 1
22.04. – 24.04.2022    Fr 17 – 20 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, S0 10 – 15 Uhr 
23.09. – 25.09.2022    Fr 17 – 20 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Aufbaukurs Teil 2
21.05. & 22.05.2022    Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr
22.10. & 23.10.2022    Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Kosten
649,-
Ausbildungspaket:
Buchung der gesamten Ausbildung mit Basiskurs, Aufbaukurs, Spiritkurs und Profikurs für 1.999,- (du sparst 250€)

Buchung

Über den Button kommst du zum Anmeldeformular. Dort kannst du deinen Kurs auswählen und buchen.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder an meine E-mail-Adresse info@fragdeinpferd.de

Kontakt

Du möchtest dich zum Aufbaukurs anmelden oder hast noch eine Frage, dann schreibe mir hier gerne eine Nachricht:

Datenschutz