fbpx
Schön, dass du da bist!

THETA HEALING®

Stelle Dir vor, dass alles mit deinem Pferd möglich ist. Gestaltet eure Realität nach euren Wünschen.

ThetaHealing® für dich und dein Pferd

Was möchtest Du in Verbindung mit deinem Pferd verändern? Was hält dich auf, die beste Zeit mit deinem Pferd zu haben?

Im Zusammensein mit deinem Pferd, erlebst du oft die Dinge, die auch für dein privates Leben von Bedeutung sind. Du erkennst deine Beziehung zu dir selbst im Zusammensein mit deinem Pferd.

Unsere Tiere sind sehr intensiv mit uns verbunden. Haben wir in unserem Leben Themen und Lernaufgaben oder alte Dinge die unsere heutige Welt prägen, dann spüren sie das unmittelbar. Unsere Tiere möchten uns unterstützen, sie sehen darin eine wichtige Aufgabe uns Dinge abzunehmen und für uns zu tragen, was wir nicht sehen wollen.

Dadurch werden sie oft selbst krank oder verhaltensauffällig. Dabei haben ihre Krankheiten selten Lernaufgaben und das Thema hinter einer Krankheit liegt oft eher bei uns Menschen.

In einer ThetaHealing® Session können wir zum Beispiel herausfinden wann die Krankheit bzw. Auffälligkeit begonnen hat und was da in eurem Leben los war. Im Anschluss lösen wir das Thema dahinter auf und entlassen das Tier aus seiner Aufgabe und schicken ihn Heilung für seinen Körper und Geist.

Beim ThetaHealing® nutzen wir die höchste, lichtvollste Lebensenergie, die im Stande ist, alles zu heilen. Ich bin dabei nur die Vermittlerin zwischen dieser Quelle und dir. Meine eigene Weltanschauung und meine eigenen Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, bleiben dabei völlig außen vor. Alles geschieht ausschließlich deinem Höchsten und Besten.

WAS IST THETAHEALING®?

ThetaHealing® hilft dir dein Unterbewusstsein ganz behutsam und gleichzeitig nachhaltig und effektiv neu zu gestalten. Es löst alte Glaubensmuster und Blockaden, die dich daran hindern dein volles Potenzial auszuleben zu können.

Bei ThetaHealing® machen wir uns die Kraft der Theta-Gehirnwellen zu Nutze. Der Zustand ist ähnlich wenn wir träumen oder uns in Hypnose und Meditation befinden. Hier können wir ganz einfach im Gespräch diese begrenzenden, unbewussten Glaubenssätze finden und mit Positiven bestmöglichen ersetzen und unmittelbar unsere Realität verändern. Anschließende Gefühlsdownloads helfen dir, das neu gewonnene besser integrieren und anwenden zu können. Ängste und Traumata können so sicher und sanft aus unserem Unterbewusstsein herausgelöst werden. Es werden Selbstheilungskräfte auf Zellebene aktiviert, tiefe Konflikte gelöst, Ärger und Stress im Leben reduziert und Wünsche manifestiert.

Möglichkeiten mit THETAHEALING®

Du kannst alles was dich im Leben und oder mit deinem Pferd beschäftigt mit ThetaHealing® bearbeiten. Hier ein paar Beispiele:

Du hast das Gefühl irgendetwas in dir blockiert die Möglichkeit das Zusammensein mit deinem Pferd schön und freundschaftlich zu gestalten?

Würdest du gerne wissen wieso du genau dieses Pferd an deiner Seite hast und was du gerade mit ihm lernen kannst?

Würdest du gerne wissen welches Geschenk dein Pferd, abseits von Training, für ein bereit hält?

Würdest du dich gerne frei machen, von deinen Ängsten, Sorgen und alten Gewohnheiten?

Würdest du dich und dein Pferd gerne unterstützen wieder gesünder und lebensfroher zu werden?

• Ängste aller Art
• Krankheiten, Schmerzen aller Art
• Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbsthass
• Stress, Überforderung, Unterforderung
• Wut, Groll, Ärger, Streit, Hass
• seelische Traumata
• Trauer
• Unzufriedenheit und Blockaden
• Abhängigkeiten, Sucht
• Fokus, Erfolg, Geld
• Manifestationen, Wünsche, Träume
• Neue Verhaltensmuster und Strukturen etablieren
• Persönlichkeitsentwicklung
• Beziehungen auf allen Ebenen – familiär, geschäftlich, freundschaftlich

Eine ThetaHealing® Session hilft dir dich und dein Pferd besser zu verstehen und Zusammenhänge klarer erkennen zu können. Du wirst erkennen, wie die einzelnen Ebenen in deinem Unterbewusstsein auf dein Leben wirken. Verändert man diese unbewussten Glaubensmuster und Überzeugungen zum positiven, wird sich auch dein Leben zum Positiven verändern.

ABLAUF

Vereinbare einen Termin für eine ThetaHealing® Session über das Kontaktformular oder buche direkt einen Termin über den Kalender weiter unten. Im Anschluss bekommst du eine E-mail mit allen Informationen für das Gespräch.

Suche dir für die ThetaHealing® Session einen ruhigen Platz. Zur vereinbarten Uhrzeit rufe ich dich an. In der Zeit bin ich gleichzeitig mit dir und deinem Pferd im Gespräch und verbunden. Wir sprechen über das Thema, was transformiert werden möchte und starten direkt in die ThetaHealing® Behandlung.

In einer Stunde ThetaHealing® kann man ein Thema bearbeiten, je nachdem wie umfangreich es ist.

Der Preis einer telefonischen ThetaHealing® Session beträgt 155€.

Im Anschluss an die Behandlung bekommst du eine Rechnung per Mail.​

Wir arbeiten mit der geistigen Welt, unbegrenzt von Zeit und Raum. Das heißt, es ist genauso wirkungsvoll auch wenn wir weit voneinander entfernt sind.

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Buche Deine Tierkommunikation

Wird geladen ...

Kontaktformular

Hast Du eine Frage oder möchtest einen Termin buchen? Ich freue mich über eine Nachricht von dir.


Datenschutz

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Eine energetische Heilbehandlung ersetzt keinesfalls den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.