Schön, dass du da bist!

THETA
HEALING®

Stelle Dir vor Du könntest Dein Sein hier auf dieser Welt ganz neu erschaffen.

ThetaHealing® Session

Stelle Dir vor, dass alles möglich ist. Gestalte Deine Realität nach Deinen Wünschen.

Was möchtest Du verändern? Wie würde sich das anfühlen?

Was Du in Dein Leben einlädst und wie Du handelst, kreiert zu 90% Dein Unterbewusstsein. Nur zu 10% Deiner Gedanken und Handlungen entspringen Deinem aktiven Bewusstsein. Viele Überzeugungen, die unbewusst in uns schlummern, kennen wir nicht und würden oft sogar das Gegenteil behaupten.

Hast Du vielleicht Verhaltensweisen oder Situationen im Leben, die sich immer und immer wiederholen? Würdest Du gerne wissen wieso Dein Leben genau so verläuft und was Du dazu brauchst, um so manchen Kreislauf zu durchbrechen? Würdest Du Dich gerne frei machen, von Deinen Ängsten, Sorgen und alten Gewohnheiten?

Alles was Du in Deiner Kindheit und in Deinem Leben gelernt hast beeinflusst Dich bis heute. Auch Deine Vorfahren und auch Deine vorvergegangenen Leben prägen heute noch deine DNA.

Die gute Nachricht ist: Du hast es in der Hand, Du kannst alles verändern. Gerne helfe ich Dir dabei.

WAS IST THETAHEALING®?

ThetaHealing® hilft Dir Dein Unterbewusstsein ganz behutsam und gleichzeitig nachhaltig und effektiv neu zu gestalten. Es löst alte Glaubensmuster und Blockaden, die Dich daran hindern Dein volles Potenzial auszuleben zu können.

Bei ThetaHealing® machen wir uns die Kraft der Theta-Gehirnwellen zu Nutze. Der Zustand ist ähnlich wenn wir träumen oder uns in Hypnose und Meditation befinden. Hier können wir ganz einfach im Gespräch diese begrenzenden, unbewussten Glaubenssätze finden und mit Positiven bestmöglichen ersetzen und unmittelbar unsere Realität verändern. Anschließende Gefühlsdownloads helfen Dir, das neu gewonnene besser integrieren und anwenden zu können. Ängste und Traumata können so sicher und sanft aus unserem Unterbewusstsein herausgelöst werden. Es werden Selbstheilungskräfte auf Zellebene aktiviert, tiefe Konflikte gelöst, Ärger und Stress im Leben reduziert und Wünsche manifestiert.

Während einer ThetaHealing® Session sind wir verbunden mit der Schöpfungsquelle aus der alles Leben entsteht und die uns auf Höchste und Beste Weise durch die Behandlung führt.

Bei vielen anderen Methoden sehen sich die Therapeuten selbst als die „Heiler“ oder verwenden niedrig schwingendere Energien. Meist blicken sie mit durch ihr eigenes Weltbild und ihre  eigenen Vorstellungen auf die Situation und behandeln unter Umständen nicht zu Deinem Höchsten und Besten. Beim ThetaHealing® nutzen wir die höchste, lichtvollste Energie der Schöpfung, die im Stande ist, alles zu heilen. Ich bin dabei nur die Vermittlerin zwischen dieser Quelle und Dir. Meine eigene Weltanschauung und meine eigenen Vorstellungen, wie etwas zu sein hat, bleiben dabei völlig außen vor. Alles geschieht ausschließlich für Dein Bestes.

WAS BEDEUTET THETA?

Theta ist ein Zustand in dem sich unser Gehirn befindet, kurz bevor wir einschlafen oder kurz nach dem Aufstehen. Es ist ein Zustand tiefer Entspannung.

Die verschiedenen Gehirnwellen:

Beta Zustand (14-28 Zyklen pro Sekunde): wach, kommunizieren mit der Außenwelt

Alpha Zustand (7-14 Zyklen pro Sekunde): Meditation, Entspannung

Theta Zustand (4-7 Zyklen pro Sekunde): tiefe Entspannung

Im Theta-Zustand können wir ganz leicht Zugang zum Unterbewusstsein bekommen. Unbewusste Empfindungen, Erinnerungen können leicht erreicht werden. In Diesem Zustand werden Stress, Angst und Schmerzen verringert, der Körper kommt in einen tiefen Entspannungszustand und kreatives Denken wird gefördert.

THETAHEALING® FÜR DICH

In einer Theta-Session gehe ich in diesen Theta-Zustand und bin aber gleichzeitig mit Dir im Gespräch. Wir sprechen über das Thema, was transformiert werden möchte. Wir sind in engem Kontakt und Du hast immer einen freien Willen über das, was verändert werden darf. 

Du kannst alles was Dich im Leben beschäftigt mit ThetaHealing® bearbeiten. Hier ein paar Beispiele:

• Ängste aller Art
• Krankheiten, Schmerzen aller Art
• Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbsthass
• Stress, Überforderung, Unterforderung
• Wut, Groll, Ärger, Streit, Hass
• seelische Traumata
• Trauer
• Unzufriedenheit und Blockaden
• Abhängigkeiten, Sucht
• Fokus, Erfolg, Geld
• Manifestationen, Wünsche, Träume
• Neue Verhaltensmuster und Strukturen etablieren
• Persönlichkeitsentwicklung
• Beziehungen auf allen Ebenen – familiär, geschäftlich, freundschaftlich

Eine ThetaHealing® Session hilft Dir Dich selbst besser zu verstehen und Zusammenhänge klarer erkennen zu können. Du wirst erkennen, wie die einzelnen Ebenen in Deinem Unterbewusstsein auf Dein Leben wirken. Verändert man diese unbewussten Glaubensmuster und Überzeugungen zum positiven, wird sich auch Dein Leben zum positiven Verändern.

ThetaHealing® ist für jeden geeignet, der an diese höhere universelle Energie glaubt, die im Stande ist, alle Aspekte unseres Lebens und unserer Gesundheit zu verändern. Diese Energie, die in und um uns ist, macht es möglich sich von alten Mustern zu befreien und das eigene Leben aktiv mitzugestalten.

ABLAUF

Wir arbeiten mit der geistigen Welt, unbegrenzt von Zeit und Raum. Das heißt, es funktioniert unabhängig davon wo wir uns befinden und wie weit wir voneinander entfernt sind.

Die Kosten für eine ThetaHealing® -Fernbehandlung (60 Minuten) sind 120€ – per Telefon oder Skype. Bei mehreren Behandlungen in kurzen Abständen bekommst Du einen Rabatt.

(Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)

THETAHEALING® FÜR DEIN TIER

Tiere haben wie wir ein unterbewussten Anteil, der ihre Verhaltensweisen und Charakter formt. Auch Tiere erleben unter Umständen in ihrem Leben Situationen, die sie bis heute prägen. Gerade Pferde erleben oft schon früh in ihrem Leben Trennung, Überforderung und Übergriffe auf ihren Körper. Wenn man in das Kollektiv der domestizierten Pferde hinein hört, findet man immer wiederkehrende Überzeugungen und Glaubenssätze, die in diesem über Generationen hinweg gespeichert sind. In Tiergesprächen kommen diese immer wieder zum Vorschein. Mit Hilfe von ThetaHealing® kann man das einzelne Pferd davon lösen und individuell an den Themen arbeiten.

Hier ein paar Beispiele für was ThetaHealing® beim Tier angewendet werden kann:
• Ängste aller Art
• Krankheiten, Schmerzen aller Art
• Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbsthass
• Stress, Überforderung, Unterforderung
• seelische Traumata
• Trauer
• Neue Verhaltensmuster und Strukturen etablieren

Beispiele von negativen Glaubenssätzen, die häufig bei Pferden zu finden sind:

“Ich bin nichts wert.”
“Ich bin verloren.”
“Ich bin ein Nichts.”
“Ich werde verhungern.”
“Ich bin alleine.”

ABLAUF

Für eine ThetaHealing® Session mit Deinem Tier vereinbaren wir einen Zeitpunkt, an dem Dein Tier Ruhe hat.

In der Regel geht eine Sitzung 40-60 Minuten, manchmal auch länger. Nachdem die Behandlung abgeschlossen ist, werde ich Dir eine Audionachricht zukommen lassen, mit allem was ich wahrgenommen habe und was wir bearbeitet haben.

Bei akuten Krankheiten und Traumata reicht häufig nicht nur eine Behandlung aus und es braucht mehrere Einheiten. Das entscheiden wir aber anhand der Reaktionen gemeinsam.

Die Kosten für eine ThetaHealing® -Fernbehandlung (60 Minuten) sind 60€. Bei mehreren Behandlungen in kurzen Abständen bekommst Du einen Rabatt.

(Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.)

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Eine energetische Heilbehandlung ersetzt keinesfalls den Arztbesuch. Ich stelle keine Diagnosen gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.