fbpx
Schön, dass du da bist!

Tierkommunikation mit Pferden

In einer Tierkommunikation kannst du deinem Pferd alle Fragen stellen und ihm auf einer freundschaftlichen Ebene begegnen. Das können Fragen zum Alltag, der Gesundheit oder dem Verhalten sein. Aber auch wichtige Themen können wir mit deinem Pferd in der Tiefe besprechen und gemeinsam an Lösungen arbeiten. 

»» Frag dein Pferd – denn es weiß am besten, was es möchte.««

»» Frag dein Pferd – denn es weiß am besten, was es möchte.««

Tierkommunikation Preis und Ablauf

Vereinbare einen Termin über den Kalender unten. Im Anschluss an die Buchung bekommst du automatisch eine E-mail mit allen Informationen zum Termin. 

Zur vereinbarten Uhrzeit rufe ich dich an oder wir treffen uns per Zoom und wir besprechen deine Fragen und starten in die Tierkommunikation.

Während dem Termin spreche ich mit deinem Tier und du bekommst Frage für Frage alle Informationen direkt von deinem Tier. Die telefonische Tierkommunikation hat den großen Vorteil, dass wir miteinander im Gespräch sind und du unkompliziert Rückfragen stellen kannst. So kann ein noch größeres Verständnis auf beiden Seiten entstehen. Eine erste Tierkommunikation dauert 60min. In dieser Zeit sind 5-10 Fragen möglich, ganz davon abhängig wie komplex die Antworten ausfallen. Das meiste lässt sich nicht mit einer Antwort “abhaken”, sondern wir stellen vielleicht weitere Fragen, um ein noch größeres Verständnis auf beiden Seiten entstehen zu lassen. Mir ist wichtig, dass es sich für euch am Ende rund anfühlt.  

Der Preis einer telefonischen 1:1 Tierkommunikation beträgt 155€/1h. Nach unserem Termin bekommst du die Rechnung per E-Mail.

Alles was du für die Tierkommunikation benötigst, ist Vorfreude, einen ruhigen Platz und etwas zum Schreiben.

Buchung einer Tierkommunikation

Wird geladen ...

Kundenstimmen

Ich habe bei Lisa ein wunderbares, tiefgründiges, emotionales und aufschlussreiches Tiergespäch gehabt. Es ist wunderschön, wie viel Zeit Lisa sich nimmt, wie einfühlsam sie ist und wie tief sie emotional eintaucht, nachfragt und Anregungen für Mensch und Tier gibt. Es war ein absolutes Herzensgespräch und hat die Tier-Mensch-Beziehung so viel leichter und gleichzeitig noch tiefer gemacht. Eine dicke Empfehlung und ein großes Dankeschön!

Anke Jansen Avatar Anke Jansen

Ich habe 2022 bei Lisa die Profi-Ausbildung zur Tierkommunikatorin absolviert und zusätzlich zum Jahreswechsel 2022/2023 an ihrem Kurs "Rauhnächte mit deinem Tier" teilgenommen. Ich kann Lisa uneingeschränkt weiterempfehlen! Ihre wunderbar herzliche Art, ihr Einfühlungsvermögen gepaart mit ihrer Erfahrung sowie die Inhalte und der Aufbau ihrer Kurse und wie sie uns alle da durch geführt hat, waren für mich eine der bereicherndsten Erfahrungen für mich im vergangenen Jahr. Ich habe so viel gelernt, das ich sowohl für mich persönlich als auch im Umgang mit meinen Tieren anwenden kann und war begeistert von den Wahrheiten und der Tiefe der Erkenntnisse, die ich Dank Lisas Anleitungen aus den Tiergesprächen mitnehmen konnte. Eine wahrlich bezaubernde Reise, die ich jedem und jeder empfehlen kann, der mit seinen Tieren noch enger zusammenwachsen möchte! Danke dir für alles, liebe Lisa!

Isabel Wolf Avatar Isabel Wolf

Ich habe an Lisas Kurs "Rauhnächte mit Deinem Tier" teilgenommen und bin einfach nur berührt und bezaubert. Lisa hat den Kurs mit Liebe zum Detail vorbereitet und uns zurückhaltend und gleichzeitig präsent durch alle Übungen und Themen geführt, die sich dabei gezeigt haben. Die Beziehung zu meinen Tieren hat sich in dieser Zeit sehr vertieft, Lisa hat den Kurs sehr sinnvoll aufgebaut und uns so immer mehr in die Verbindung geführt. Zu uns selbst und unseren Tieren. Es war magisch. Ich kann Lisa und ihre Kurse und Angebote von Herzen empfehlen!!!

Manuela Heblich Avatar Manuela Heblich

Tierkommunikation kann Wunder bewirken

Während der Pferdekommunikation hat dein Pferd die Möglichkeit sich voll und ganz öffnen. Ich gebe ihm die Möglichkeit, alles mitzuteilen, was es dir schon immer mal sagen wollte. Das können tierische Botschaften für dich sein, Dinge aus seinem Pferdealltag oder auch körperliche und seelische Empfindungen.

Ein Gespräch kann Klarheit und Zufriedenheit schaffen und euer Vertrauen stärken.

Alltagssituationen und Verhaltensauffälligkeiten können aus der Sicht des Tieres betrachtet werden.

Körperliches und seelisches Allgemeinbefinden kann dein Tier mitteilen. 

Wenn nötig unterstütze ich euch beide während dem Gespräch auch energetisch.

Kranke und traumatisierte Tiere bekommen Unterstützung.

Kontakt zu bereits verstorbenen Tieren kann bei der Trauerbewältigung helfen.

Dein Tier kann seine Wünsche und Botschaften mitteilen.

Freundschaft auf Augenhöhe

Bereits der Wunsch dein Pferd besser zu verstehen, verändert schon etwas in euer Beziehung zueinander.

Krankheiten & Probleme

Manchmal steht ein bestimmtes und sehr wichtiges Thema im Raum. Das kann eine Krankheit, eine Verhaltensauffälligkeit oder ein Problem sein das vielschichtig ist und mehr Zeit benötigt. Oft muss man Schritt für Schritt nachfragen und energetisch unterstützen, um an den Kern zu kommen.
Eventuell hast auch du als Mensch einen Anteil an diesem Thema und benötigst Unterstützung. Wenn du fühlst, dass das der Fall ist, dann ist es möglich sich in 1h Tierkommunikation erstmal diesem einen Problem zu widmen. 

Sterbebegleitung und Verstorbene Tiere

Ich führe gerne Gespräche mit sterbenden oder bereits verstorbenen Tieren. Diese Gespräche können so viel Trost für den hinterbliebenen Menschen bereit halten. Die Jenseits-Kommunikation rückt den Tod in ein ganz anderes Bild, wie wir es oft kennen. Die Ruhe und Klarheit kann helfen besser loslassen zu können und den Verlust eines geliebten Tieres besser verarbeiten zu können.

Eine Tierkommunikation ersetzt nicht den Tierarzt und medizinische Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe lediglich die Empfindungen und Erfahrungen aus Sicht des Tieres weiter.