fbpx
Schön, dass du da bist!

Bist du bereit deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern?

Aufbaukurs Tierkommunikation Online

Der Aufbaukurs knüpft an das im Basiskurs Gelernte an. Du lernst, wie Du anspruchsvollere Tiergespräche führen kannst und entwickelst dich persönlich weiter.

Es geht tiefer! Der Aufbaukurs ist in zwei Teile gegliedert und schenkt dir weitere Fähigkeiten und öffnet das Feld der telepathischen Tierkommunikation noch weiter.

Im Aufbaukurs helfe ich dir, dein Wissen aus dem Basiskurs mit weiteren Fähigkeiten zu verknüpfen. Wir intensivieren den telepathischen Kontakt und üben mit unseren Tieren komplexere Tiergespräche mit Fragestellung zu führen.

Deine Fähigkeiten Tiergespräche auch für andere Mensch-Tierpaare anhand von Fragen zu geben, werden umfassender. 

Außerdem steigen wir in die Welt der Energiearbeit ein und du wirst die ersten sehr sanften, aber wirksamen Tools an die Hand bekommen, wie du die Selbstheilungskräfte der Tiere unterstützen kannst.

TIERKOMMUNIKATION AUFBAUKURS

Stand 30.05.2023

 

OKTOBER 2023 – Start der neuen Profi-Ausbildung Tierkommunikation und weiterer Kurse.

Momentan überarbeite die Kurse und Ausbildungsreihen neu. Daher gibt es noch keine offizielle Möglichkeit sich anzumelden. Du kannst dich vorab gerne bei mir anmelden und ich setze dich auf die Early Bird Liste.