Schön, dass du da bist!

Tauche ein, in die Welt der Tierkommunikation.

Profi Ausbildung Tierkommunikation

Du möchtest die Tierkommunikation professionell lernen?

In der Profi Ausbildung Tierkommunikation wirst du die Tierkommunikation auf eine professionelle Weise lernen, die du auch beruflich anwenden kannst. Durch die Tierkommunikation, wirst du den Tieren eine Stimme verleihen und das Tier bei der Problemfindung einbinden. Als TierkommunikatorInn wirst du das Tier fragen, was wirklich hinter auffälligem Verhalten, Krankheiten und Problemen mit dem Menschen steckt und manchmal verblüffende Antworten erhalten, auf die du sonst nie gekommen wärst.

Bei mir wirst du neben der reinen Tierkommunikation auch lernen, wie du an die wirklich wichtigen Themen, Glaubenssätze und Überzeugungen bei Tier und Mensch kommst und beide Seiten energetisch unterstützen kannst. Denn das Spannende: über das Tier kannst du die Menschen wunderbar erreichen und du wirst sie best möglichst und tiefgreifend unterstützen können.

In 4 Kursmodulen und 3 Übungszirkeln lernst du, wie du professionelle Tiergespräche live am Telefon führst. Du wirst lernen, Tiergespräche von überall und aus jeder Entfernung zu führen. Ich werde dich Schritt für Schritt begleiten und all mein Wissen an dich weitergeben. Du kannst die Tierkommunikation danach professionell auf höchstem Niveau privat oder auch beruflich anbieten.

Der Einstieg in Tierkommunikation wird dir auch eine intensive Verbindung zu deinem eigenen Tier und deiner Umwelt eröffnen. Die Freundschaft zu deinem eigenen Tier wird sich vertiefen und du wirst lernen, was deine eigenen Gedanken sind und was wirklich von deinem Tier kommt.

Ich biete die Kurse alle online in Präsenz an, du brauchst dafür also nicht anreisen. Wir treffen uns einfach online.

Ein Überblick zu den Inhalten:

Basiskurs

Du möchtest auch telepathisch mit Tieren kommunizieren können?

• viel Praxis: mindestens 8 selbst geführte Tiergespräche mit ausführlichem Feedback (kein eigenes Tier für Teilnahme erforderlich)
• Einführungsmeditationen, damit du dich schnell und unkompliziert telepathisch verbinden kannst.
• du lernst die Eigenarten von Pferden, Hunden und Katzen kennen
• Schulung deiner Intuition und wie du deine intuitiven Fähigkeiten förderst und bewusst einsetzt
• Reading eines Tierkörpers
• wir lösen Blockaden, wie „ich kann das nicht“, „ich sehe nichts“ usw.
• entdecken unsere Hellsinne, üben uns im Visualisieren und entdecken unsere Intuition: wie du deine intuitive Wahrnehmung schulst, förderst und fokussiert einsetzt

Aufbaukurs

Bist du bereit deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern?

• ausführlichere Tiergespräche mit Fragestellung mit ausführlichem Feedback
• du lernst professionelle Readings des Tier-Systems
• Blockaden im Unterbewusstsein aufspüren und diese verändern
• Umgang mit verschiedenen Situationen: Umzug, Zusammenführung, Krankheit, vermisste Tiere, Konflikte, Urlaub, Ängste, Trauma
• selbstständiges Üben des Tiergesprächs ganz ohne Hilfe von außen
• Einstieg in die energetische Fernbehandlung
• Kranke Tiere, du wirst den Unterschied zu “ich gehe einmal durch den Körper” zu professionellen Körperreadings kennenlernen
• Die Arbeit mit vermissten Tieren
• Vertiefung der Freundschaft zu deinem Tier

Spiritkurs

Bist du bereit deine telepathischen Fähigkeiten zu verfeinern?

• Verbindung der Tierkommunikation mit dem modernen, spirituellen Kontext
• energetisches Behandeln von seelischen Verletzungen, Schmerz und Traumata
• Sterbegleitung und verstorbene Tiere, Jenseitskontakt
• Energiezentren (Chakren)
• energetische Reinigung
• Seelenkommunikation und mit dem höheren Selbst
• Kommunikation mit wilden Tieren und mit Pflanzen
• Reise zu deinem Krafttier
• Intensives Gespräch mit deinem Tierlehrer

Profikurs

Bring deine Fähigkeit der Tierkommunikation und Energiebehandlung auf ein professionelles Level.

• du lernst eine professionelle Haltung in den Tiergesprächen und im Umgang mit Kunden
• professionelle Tiergespräche Live am Telefon
• Tiergespräche mit mehreren Tieren gleichzeitig
• wie du dich und deine Energiereserven schützt, damit du lange Freude an der Tierkommunikation haben wirst
• Grundlagen der Selbstständigkeit mit Tierkommunikation (Preise, Umgang mit Kunden, Zielgruppe etc.)
• Erkenne dein Warum und wie du deine Wunschkunden anziehst
• Feedback zu von eingereichten Fallbeispielen
• Abschlusszertifikat als professionelle/r TierkommunikatorInn.

Kundenstimmen

TCM und Energie Arbeit

Liebe Lisa,

Vielen Dank für den intensiven und wegweisenden Einblick in die Energiearbeit mit Tieren. Ich habe gerade einen Patienten aus dem Tierschutz, bei dem die energetische Verbindung in Kombination mit der TCM wunderbar funktioniert und bin ganz begeistert, wie effektiv ich meine Therapeutentätigkeit damit ergänzen kann, gerade bei schwer traumatisierten Tieren.

Liebe Grüsse,

Antonia

Gemeinsame Entwicklung

Hi liebe Lisa,

mein Name ist Vicky und ich hatte letzten Juli mein erstes Tiergespräch über dich mit meinem Konikwallach Halik. Ich habe gerade die Aufzeichnungen dazu gefunden, die ich mitgeschrieben habe und ich war total gerührt. Es ist in der Zwischenzeit so viel passiert und ich bin so dankbar dafür, was du mir mitgeteilt hast! Ich bin unglaublich stolz auf ihn, seine und unsere gemeinsame Entwicklung und wie sehr wir zueinander gefunden haben. Ich denke wir könnten diesen Sommer mal einen zweiten Termin wahrnehmen, einfach um zu sehen was sich aus seiner Sicht vielleicht alles verändert hat.

Ganz liebe Grüße!

Vicky

Magische und erkenntnisreiche Kurse

Ich habe bei der lieben Lisa sowohl ein Tiergespräch gehabt, als auch den Kurs zur Energie Behandlung besucht. Beides war einfach magisch und so unfassbar erkenntnisreich. Absolute Herzensempfehlung von meiner Seite. Außerdem verdeutlicht Lisa all die Themen auf eine sehr sympathische und empathische Weise!
Mit beiden Tieren, die in an den Kursen teilnehmen durften, fühle ich mich wesentlich verbundener und kommuniziere nochmal feiner als zuvor.

Spielerisch und leicht lernen

Die Art und Weise, wie Lisa Themen und Gefühle angeht, ist einfach wundervoll. Man fühlt sich verstanden und aufgefangen. Spielerisch und leicht darf man sich entfalten, alles fühlt sich genau richtig an. Die Zeit während den Rauhnächten war so toll, Lisa hat solch schöne Meditationen und Übungen vorbereitet!
Danke Lisa, dass es Dich gibt!

Liebevolles Kurs-Ambiente

Lisa schafft es ein liebevolles und angenehmes Ambiente zu kreieren. Sie kann sehr gut Inhalte und Strukturen vermitteln. Es entsteht schnell eine positive und wertschätzende Dynamik in Ihren Kursen/ Veranstaltungen. Man vergisst komplett, dass es „nur“ Online ist.

Kurs Energie Behandlung für Tiere

Ich habe den Kurs “Energie Behandlung für Tiere” mitgemacht und konnte mir darunter erst nicht so richtig was vorstellen. Im Kurs hat Lisa dann alles total super erklärt und durch das vorab geschickte Workbook kamen alle Teilnehmer*innen schnell in die Thematik. Das beste am Kurs war, dass alle direkte Erfolgserlebnisse hatte und wir in dem geschützten Raum alles miteinander teilen konnten. Es war wirklich ein magischer Kurs! Danke liebe Lisa.

Lea – Basiskurs

“Lisa hat es wundervoll angeleitet.Sie zeigte uns wie wir mit Entspannung und tiefen Vertrauen in uns selbst, einen Zugang zu einer uns fremd gewordenen Kommunikation wieder finden können. Ich habe mich auf wunderbare Meditationsreisen begeben und unfassbar viel Gefühlt. Durch das Seminar bin ich wieder ein Stück achtsamer mit mir und dadurch auch mit meinem Umfeld geworden. Denn wir können nur so viel geben wie wir uns selbst schenken.
Danke das ich dabei sein konnte!”

Luka – Basiskurs

“In einer wirklich harmonischen Runde mit einer sehr tollen Atmosphäre weckten wir alle den Intuitiven Teil in uns. Mit jedem Tiergespräch empfingen wir mehr Informationen und wurden durch die Rückmeldungen der jeweiligen Tierbesitzer durchgehend bestätigt – und somit bestärkt. Sehr oft gab es emotionale Momente.
Besonders berührte mich die tiefe, bedingungslose Liebe, welche die Tiere empfinden. Mich hat dieses Wochenende in meinem Weg bestätigt und bestärkt. Neben der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung auch diese unfassbare Möglichkeit zu bekommen, sich mit seinem Tier auszutauschen, hat mich tief bewegt.”

Miriam – Basiskurs

“Ich muss dir noch einmal danke sagen für das wunderbare, lehrreiche und überraschende Wochenende!
Das war so spannend und einfach schön. Du hast das so herzlich und liebevoll gemacht 🙂
Direkt eine tolle Stinnung und Atmosphäre. Deine sympathische Art hat es mir sehr leicht gemacht anzukommen.
So viel Herzblut und Leidenschaft für das was du tust, es war ganz wunderbar. Danke danke danke.”

Sindy – Basiskurs

“Ich möchte mich bei dir riesig bedanken, dass du mir gezeigt hast, dass es auch anders geht mit Tieren zu sprechen. Natürlich war es am Montag erstmal komisch auf Weide zu kommen bei Sky, aber genau der Kurs hat uns in all den Dingen die ich mache gestärkt. Ich weiß wie ich mit ihr nun besser umgehen soll und sehe alles in einer anderen Sichtweise. Ich werde versuchen das gelernte bei weiteren Tiergesprächen anzuwenden bis hin das ich selber mit Sky und meinen anderen Tieren reden kann. Danke für das tolle Wochenende!”

Die Kursmodule

In den Kursen werden wir in kleiner Gruppe von 8-10 TeilnehmerInnen, in wertschätzender Atmosphäre gemeinsam und individuell lernen mit Tieren in Kontakt zu treten und anspruchsvolle Tiergespräche zu führen. Durch die Tierkommunikation wirst du auch deine intuitiven Fähigkeiten wieder entdecken und fördern.

Alle Kurse sind voll gepackt mit Praxis, Du wirst sehr viele Tiergespräche führen und ausführliches Feedback dazu bekommen. Üben ist das A und O. Deswegen treffen wir uns zwischen den Kursen zu Übungszirkeln, in denen wir gemeinsam üben und gemeinsam Fallbeispiele besprechen und Fragen beantworten.

Die gesamte Ausbildung geht bewusst über mehrere Monate, sodass du ausreichend Zeit hast, die Tierkommunikation zu lernen und in dein Leben zu integrieren. Alle Kurse werden online auf Zoom stattfinden. Zusätzlich werden wir vernetzt sein über WhatsApp (ist natürlich freiwillig). Aber es ist mir wichtig, dass wir auch über die Entfernung gemeinsam unterstützen und lernen. Sodass am Ende alle die Tierkommunikation mit fremden Tieren und ihren eigenen Tieren auch anwenden können.

Preise der Profi Ausbildung Tierkommunikation?

Gesamtwert der Ausbildung: 2.999,-

Bei Sofortzahlung: 2.750,- 

Die Ausbildung beinhaltet: Basiskurs, Aufbaukurs, Spiritkurs, Profikurs und 5 Übungszirkel.
Bei der Buchung legen wir die Kurstermine fest, an denen du teilnehmen möchtest.

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Termine 2022

Basiskurs

20.01. – 22.01.2022 (ausgebucht) 

25.03. – 27.03.2022 (ausgebucht) 

06.08. & 07.08.2022    jeweils von 11 – 17 Uhr (vor Ort in 22391 Hamburg) (6 Plätze frei)

31.08. – 02.09.2022   Mi – Fr jeweils von 17:30 – 20:30 Uhr

Aufbaukurs Teil I

22.04. – 24.04.2022 (ausgebucht)

16.09. – 18.09.2022    Fr 17 – 20 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr (8 Plätze frei)

Aufbaukurs Teil II

21.05. – 22.05.2022 (ausgebucht) 

01.10. – 02.10.2022    Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr (8 Plätze frei)

Spiritkurs

17.06. – 19.06.2022 (ausgebucht)

16.12. – 18.12.2022    Fr 17 – 20 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr, So 10 – 14 Uhr (8 Plätze frei)

Profikurs Teil I

18.11. – 20.11.2022 (ausgebucht) 
27.01. – 29.01.2023 Fr 17 – 20 Uhr, Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr (8 Plätze frei)

Profikurs Teil II

03.12. & 04.12.2022 (ausgebucht) 
11.02. – 12.02.2023 Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr (8 Plätze frei)

Bin ich für die Tierkommunikation geeignet?

Bist du dir unsicher, ob du die Tierkommunikation erlernen und anwenden kannst? Grundsätzlich ist in jedem von uns die Fähigkeit sich mit anderen Lebewesen zu verbinden und sich telepathisch auszutauschen. Jeder, der das möchte und sich auf die Tierkommunikation einlässt kann es auch lernen. 
Wenn du trotzdem Zweifel hast, dann probiere es einfach erst einmal in einem Basiskurs aus und entscheide dich dann, ob du die Tierkommunikation umfassend und professionell in der Ausildung lernen möchtest.

Kontakt

Du möchtest du dich anmelden oder hast noch eine Frage, dann schreibe mir hier gerne eine Nachricht:

Datenschutz