Schön, dass du da bist!

Tauche ein, in die Welt der Tierkommunikation.

Tierkommunikation Ausbildung

Du möchtest die Tierkommunikation professionell lernen?

Die Ausbildung in Tierkommunikation wird dich in eine intensive Verbindung zu den Tieren bringen, aber auch zu dir selbst und deiner Umwelt. In 5 Kursmodulen und 5 Übungszirkeln lernst du, wie du professionelle Tiergespräche live am Telefon führst. Du wirst lernen, Tiergespräche von überall und aus jeder Entfernung zu führen. Ich werde dich Schritt für Schritt begleiten und all mein Wissen an dich weitergeben. Die Verbindung zu deinem eigenen Tier wird sich vertiefen und du wirst lernen, was deine eigenen Gedanken sind und was wirklich von deinem Tier kommt. Du wirst am Ende bereit sein, deine Fähigkeit in die Welt hinaus zu tragen. Du wirst Tieren und Menschen unterstützen können, sich auf einer anderen Ebene zu verstehen. Du kannst die Tierkommunikation danach professionell auf höchstem Niveau privat oder auch beruflich anbieten. 
Ich biete die Kurse alle online in Präsenz an, du brauchst dafür also nicht anreisen. Wir treffen uns einfach online.

Hier findest du alle Infos zu den Kursmodulen:

In den Kursen werden wir in wertschätzender Atmosphäre gemeinsam und individuell lernen mit Tieren in Kontakt zu treten und anspruchsvolle Tiergespräche zu führen. Durch die Tierkommunikation wirst du auch deine intuitiven Fähigkeiten wieder entdecken und fördern.

Alle Kurse sind voll gepackt mit Praxis, Du wirst sehr viele Tiergespräche führen und ausführliches Feedback dazu bekommen. Üben ist das A und O. Oft scheitert es daran, dass man das Gelernte nicht ausreichend übt, sich Zweifel breit machen und das nötige Vertrauen dadurch fehlt. Deswegen treffen wir uns zwischen den Kursen zu Übungszirkel, in denen wir gemeinsam üben und gemeinsam Fallbeispiele besprechen und Fragen beantworten.

Die gesamte Ausbildung geht bewusst über mehrere Monate, sodass du ausreichend Zeit hast, die Tierkommunikation zu lernen und in dein Leben zu integrieren. Alle Kurse werden online auf Zoom stattfinden. Zusätzlich werden wir vernetzt sein über WhatsApp (ist natürlich freiwillig). Aber es ist mir wichtig, dass wir auch über die Entfernung gemeinsam unterstützen und lernen. Sodass am Ende alle die Tierkommunikation mit fremden Tieren und ihren eigenen Tieren auch anwenden können.

Was kostet die Ausbildung zur Tierkommunikatorin?

Investition: 1.999,- (du sparst 250,- gegenüber Einzelbuchungen)

Die Ausbildung beinhaltet: Basiskurs, Aufbaukurs, Spiritkurs, Profikurs und 5 Übungszirkel.
Bei der Buchung legen wir die Kurstermine fest, an denen du teilnehmen möchtest.

Ratenzahlung ist möglich, sprich mich gerne dazu an.

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Termine 2022

Basiskurs

20.01. – 22.01.2022 Do 18 – 21 Uhr, Fr 18 – 21 Uhr, Sa 16 – 20 Uhr

25.03. – 27.03.2022    Fr 18 – 21 Uhr, Sa 10 – 13 Uhr, So 10 – 14 Uhr

08.07. & 09.07.2022    Sa 10 – 17 Uhr, So 10 – 17 Uhr (vor Ort in 22391 Hamburg)

12.08. – 14.08.2022 Fr 18 – 21 Uhr, Sa 10 – 13 Uhr, So 10 – 14 Uhr

Aufbaukurs Teil I

22.04. – 24.04.2022    Fr 17 – 20 Uhr , Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

21.10. – 23.10.2022.   Fr 17 – 20 Uhr , Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Aufbaukurs Teil II

21.05. & 22.05.2022  Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

19.11. & 20.11.2022 Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Spiritkurs

17.06. – 19.06.2022 Fr 17 – 20 Uhr , Sa 10 – 14 Uhr, So 10 – 14 Uhr

16.12. – 18.12.2022 Fr 17 – 20 Uhr , Sa 10 – 14 Uhr, So 10 – 14 Uhr

Profikurs Teil I

18.11. – 20.11.2022 Fr 17 – 20 Uhr , Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Profikurs Teil II

03.12. & 04.12.2022    Sa 10 – 15 Uhr, So 10 – 15 Uhr

Bin ich für die Tierkommunikation geeignet?

Bist du dir unsicher, ob du die Tierkommunikation erlernen und anwenden kannst? Grundsätzlich ist in jedem von uns die Fähigkeit sich mit anderen Lebewesen zu verbinden und sich telepathisch auszutauschen. Jeder, der das möchte und sich auf die Tierkommunikation einlässt kann es auch lernen. 
Wenn du trotzdem Zweifel hast, dann probiere es einfach erst einmal in einem Basiskurs aus und entscheide dich dann, ob du die Tierkommunikation umfassend und professionell in der Ausildung lernen möchtest.

Kundenstimmen

Lea – Basiskurs

“Lisa hat es wundervoll angeleitet.Sie zeigte uns wie wir mit Entspannung und tiefen Vertrauen in uns selbst, einen Zugang zu einer uns fremd gewordenen Kommunikation wieder finden können. Ich habe mich auf wunderbare Meditationsreisen begeben und unfassbar viel Gefühlt. Durch das Seminar bin ich wieder ein Stück achtsamer mit mir und dadurch auch mit meinem Umfeld geworden. Denn wir können nur so viel geben wie wir uns selbst schenken. Danke das ich dabei sein konnte!”

Luka – Basiskurs

“In einer wirklich harmonischen Runde mit einer sehr tollen Atmosphäre weckten wir alle den Intuitiven Teil in uns. Mit jedem Tiergespräch empfingen wir mehr Informationen und wurden durch die Rückmeldungen der jeweiligen Tierbesitzer durchgehend bestätigt – und somit bestärkt. Sehr oft gab es emotionale Momente.
Besonders berührte mich die tiefe, bedingungslose Liebe, welche die Tiere empfinden. Mich hat dieses Wochenende in meinem Weg bestätigt und bestärkt. Neben der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung auch diese unfassbare Möglichkeit zu bekommen, sich mit seinem Tier auszutauschen, hat mich tief bewegt.”

Miriam – Basiskurs

“Ich muss dir noch einmal danke sagen für das wunderbare, lehrreiche und überraschende Wochenende!
Das war so spannend und einfach schön. Du hast das so herzlich und liebevoll gemacht 🙂
Direkt eine tolle Stinnung und Atmosphäre. Deine sympathische Art hat es mir sehr leicht gemacht anzukommen.
So viel Herzblut und Leidenschaft für das was du tust, es war ganz wunderbar. Danke danke danke.”

Sindy – Basiskurs

“Ich möchte mich bei dir riesig bedanken, dass du mir gezeigt hast, dass es auch anders geht mit Tieren zu sprechen. Natürlich war es am Montag erstmal komisch auf Weide zu kommen bei Sky, aber genau der Kurs hat uns in all den Dingen die ich mache gestärkt. Ich weiß wie ich mit ihr nun besser umgehen soll und sehe alles in einer anderen Sichtweise. Ich werde versuchen das gelernte bei weiteren Tiergesprächen anzuwenden bis hin das ich selber mit Sky und meinen anderen Tieren reden kann. Danke für das tolle Wochenende!”

Verbindung auf Augenhöhe

„Es war wirklich etwas „magisch“ würde ich schon fast sagen. Ich bin kurz nach unserem Gespräch an den Stall gefahren und er ist mir gleich entgegengekommen. Wir waren irgendwie verbunden, ganz anders und viel tiefer als die ganzen Jahre zuvor. Seitdem hat sich einiges verändert. Wir achten beide mehr aufeinander und ich bin total froh dass ich dieses Gespräch mit ihm hatte.”

Begleitung bei Krankheit

„Ohne dich und deine Hilfe, wüsste ich wirklich nicht wie es heute um Püppy stehen würde und ob Sie noch da wäre. Es war wie ein Wunder als plötzlich ihre Diagnose, die zuerst niederschmetternd war,  plötzlich “verschwand”. Püppy nahm deine Energie, Heilung und Liebe dankend an. Es waren viele viele Momente die mich verblüfft haben…die Püppy dir erzählt hat! Dank dir konnten wir diese Themen beheben und auf sie noch mehr eingehen.“

Beziehung vertiefen

„Wir erleben zur Zeit die besten Momente zusammen…Seit Kyra mit Lisa kommuniziert hat, habe ich das Gefühl, dass sich unsere Beziehung verändert hat. Sie kommt zum Kuscheln und um gekratzt zu werden, was sie in der Vergangenheit nicht getan hat! Ich bin wirklich beeindruckt von der Entwicklung unserer Beziehung und ich hoffe, dass wir diesen Weg fortsetzen werden. Danke Lisa für das, was du für uns getan hast!“

Authentische Gespräche

„Flocki war zuerst skeptisch bei dem Gespräch…irgendwann ist er aufgetaut und hat ein schönes Gespräch mit Lisa geführt! Die Details waren sehr süß und ich habe anhand der Ausdrucksweise wie Lisa Sätze empfangen hat sofort den Charakter von meinem Flocki wiedererkannt. Es war so aufregend zu hören was er empfindet. Lisa ist mit viel Feingefühl mit ihm umgegangen und ich Danke ihr sehr für dieses Erlebnis!“

Zusammen wachsen

„Ich habe jetzt schon das Gefühl, dass wir noch enger zusammengewachsen sind. Nach unserem Gespräch am Mittwoch stand er oben auf der Weide und hat mich beim Aussteigen beobachtet und mich dann wiehernd in Empfang genommen.“

Vertrauen dürfen

„Ich hatte das Glück, dass Lisa Gespräche mit all meinen drei Pferden geführt hat. Alle Informationen waren sehr berührend für mich weil ich meine Pferde 1:1 wiedererkannt habe und erkennen konnte, dass ich meinem Gefühl Vertrauen darf. Sie sprechen mit mir, aber manchmal ist es gut die Botschaften von einer externen Person zu hören um es deutlich genug zu hören.“

Kontakt

Du möchtest du dich anmelden oder hast noch eine Frage, dann schreibe mir hier gerne eine Nachricht:

Datenschutz