fbpx

Tierkommunikation für Pferde

Suchst du Antworten, die nur dein Pferd kennt?​

Gib deinem Tier eine Stimme.

Tierkommunikation bewirkt Wunder

Ein Gespräch kann Klarheit und Zufriedenheit schaffen und euer Vertrauen stärken.

Alltagssituationen und Verhaltensauffälligkeiten können aus der Sicht des Tieres betrachtet werden.

Körperliches und seelisches Allgemeinbefinden kann dein Tier mitteilen.

Kranke oder sterbende Tiere bekommen Unterstützung.

Kontakt zu bereits verstorbenen Tieren hilft bei der Trauerbewältigung.

Dein Tier kann seine Wünsche und Botschaften mitteilen.

Vertiefe eure Freundschaft.

Kundenstimmen

tierkommunikation-pferdetraining-pferdefluesterer-pferdecoaching

TCM und Energie Arbeit

Liebe Lisa,

Vielen Dank für den intensiven und wegweisenden Einblick in die Energiearbeit mit Tieren. Ich habe gerade einen Patienten aus dem Tierschutz, bei dem die energetische Verbindung in Kombination mit der TCM wunderbar funktioniert und bin ganz begeistert, wie effektiv ich meine Therapeutentätigkeit damit ergänzen kann, gerade bei schwer traumatisierten Tieren.

Liebe Grüsse,

Antonia

Gemeinsame Entwicklung

Hi liebe Lisa,

mein Name ist Vicky und ich hatte letzten Juli mein erstes Tiergespräch über dich mit meinem Konikwallach Halik. Ich habe gerade die Aufzeichnungen dazu gefunden, die ich mitgeschrieben habe und ich war total gerührt. Es ist in der Zwischenzeit so viel passiert und ich bin so dankbar dafür, was du mir mitgeteilt hast! Ich bin unglaublich stolz auf ihn, seine und unsere gemeinsame Entwicklung und wie sehr wir zueinander gefunden haben. Ich denke wir könnten diesen Sommer mal einen zweiten Termin wahrnehmen, einfach um zu sehen was sich aus seiner Sicht vielleicht alles verändert hat.

Ganz liebe Grüße!

Vicky

Magische und erkenntnisreiche Kurse

Ich habe bei der lieben Lisa sowohl ein Tiergespräch gehabt, als auch den Kurs zur Energie Behandlung besucht. Beides war einfach magisch und so unfassbar erkenntnisreich. Absolute Herzensempfehlung von meiner Seite. Außerdem verdeutlicht Lisa all die Themen auf eine sehr sympathische und empathische Weise!
Mit beiden Tieren, die in an den Kursen teilnehmen durften, fühle ich mich wesentlich verbundener und kommuniziere nochmal feiner als zuvor.

Spielerisch und leicht lernen

Die Art und Weise, wie Lisa Themen und Gefühle angeht, ist einfach wundervoll. Man fühlt sich verstanden und aufgefangen. Spielerisch und leicht darf man sich entfalten, alles fühlt sich genau richtig an. Die Zeit während den Rauhnächten war so toll, Lisa hat solch schöne Meditationen und Übungen vorbereitet!
Danke Lisa, dass es Dich gibt!

Liebevolles Kurs-Ambiente

Lisa schafft es ein liebevolles und angenehmes Ambiente zu kreieren. Sie kann sehr gut Inhalte und Strukturen vermitteln. Es entsteht schnell eine positive und wertschätzende Dynamik in Ihren Kursen/ Veranstaltungen. Man vergisst komplett, dass es „nur“ Online ist.

Kurs Energie Behandlung für Tiere

Ich habe den Kurs “Energie Behandlung für Tiere” mitgemacht und konnte mir darunter erst nicht so richtig was vorstellen. Im Kurs hat Lisa dann alles total super erklärt und durch das vorab geschickte Workbook kamen alle Teilnehmer*innen schnell in die Thematik. Das beste am Kurs war, dass alle direkte Erfolgserlebnisse hatte und wir in dem geschützten Raum alles miteinander teilen konnten. Es war wirklich ein magischer Kurs! Danke liebe Lisa.

Lea – Basiskurs

“Lisa hat es wundervoll angeleitet.Sie zeigte uns wie wir mit Entspannung und tiefen Vertrauen in uns selbst, einen Zugang zu einer uns fremd gewordenen Kommunikation wieder finden können. Ich habe mich auf wunderbare Meditationsreisen begeben und unfassbar viel Gefühlt. Durch das Seminar bin ich wieder ein Stück achtsamer mit mir und dadurch auch mit meinem Umfeld geworden. Denn wir können nur so viel geben wie wir uns selbst schenken.
Danke das ich dabei sein konnte!”

Luka – Basiskurs

“In einer wirklich harmonischen Runde mit einer sehr tollen Atmosphäre weckten wir alle den Intuitiven Teil in uns. Mit jedem Tiergespräch empfingen wir mehr Informationen und wurden durch die Rückmeldungen der jeweiligen Tierbesitzer durchgehend bestätigt – und somit bestärkt. Sehr oft gab es emotionale Momente.
Besonders berührte mich die tiefe, bedingungslose Liebe, welche die Tiere empfinden. Mich hat dieses Wochenende in meinem Weg bestätigt und bestärkt. Neben der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung auch diese unfassbare Möglichkeit zu bekommen, sich mit seinem Tier auszutauschen, hat mich tief bewegt.”

Miriam – Basiskurs

“Ich muss dir noch einmal danke sagen für das wunderbare, lehrreiche und überraschende Wochenende!
Das war so spannend und einfach schön. Du hast das so herzlich und liebevoll gemacht 🙂
Direkt eine tolle Stinnung und Atmosphäre. Deine sympathische Art hat es mir sehr leicht gemacht anzukommen.
So viel Herzblut und Leidenschaft für das was du tust, es war ganz wunderbar. Danke danke danke.”

Sindy – Basiskurs

“Ich möchte mich bei dir riesig bedanken, dass du mir gezeigt hast, dass es auch anders geht mit Tieren zu sprechen. Natürlich war es am Montag erstmal komisch auf Weide zu kommen bei Sky, aber genau der Kurs hat uns in all den Dingen die ich mache gestärkt. Ich weiß wie ich mit ihr nun besser umgehen soll und sehe alles in einer anderen Sichtweise. Ich werde versuchen das gelernte bei weiteren Tiergesprächen anzuwenden bis hin das ich selber mit Sky und meinen anderen Tieren reden kann. Danke für das tolle Wochenende!”

Ein zufriedenes und glückliches Tier ist gesünder und leistungsbereiter.

Ablauf einer Tierkommunikation

Vereinbare einen Termin für ein
telefonisches Tiergespräch.

Sende mir ein Foto Deines Tieres und ein paar Eckdaten.

Während dem Telefonat spreche ich mit Deinem Tier. Und wir besprechen Deine Fragen.

Du kannst dabei schnell und unkompliziert Rückfragen stellen.

FragdeinPferd-website-favicon

Tierkommunikation buchen

Wird geladen ...
Pferdegespräch-Tierkommunikation-Pferdekommunikation-Tierkommunikation-Pferd

ICH BIN LISA HUCK


Als Tierkommunikatorin habe ich mich auf meine Herzenstiere, die Pferde, spezialisiert. Ich befasse mich seit über 15 Jahren mit dem friedvollen Umgang mit Pferden und wie man mit ihnen eine wahre Freundschaft schließen kann. Pferde haben speziellere Bedürfnisse als andere Haustiere. Sie werden auch heute noch vielfach falsch verstanden und brauchen dringend die Möglichkeit gehört zu werden. Dafür möchte ich mich, mit all meinem Herzblut einsetzen.

Ich bin offen für alle Sparten der Pferdewelt, als Tierkommunikatorin arbeite ich wertungsfrei und dolmetsche was Dein Pferd auf dem Herzen hat. 

Mein Wissen über Pferde und mein Verständnis für ihre Bedürfnisse und ihre Lebensumstände, helfen mir neben der Tierkommunikation, für euch Lösungen zu finden, für euren Umgang miteinander.

 

Fragen zur Tierkommunikation

Was wäre, wenn du dein Tier alles fragen könntest?

Häufig gestellte Fragen

Telepathie ist die Sprache der Seele und allen Wesen dieses Planeten angeboren. Wir Menschen nehmen Kommunikation oft erstmal nur als das Sprechen von Worten wahr.
Kommunikation ist nicht nur reden, sie ist viel mehr der Austausch von Gefühlen, Gedanken und Bildern. Unsere Tiere kommunizieren ständig wortlos mit ihren Artgenossen und auch mit uns. Auch wir Menschen sind in der Lage uns telepathisch auszutauschen und sind ständig in Kontakt, nur ist es uns oft nicht mehr bewusst. Die Tiere nutzen diesen Kommunikationskanal selbstverständlich.

Die Tierkommunikation ist keine Deutung von tierischer Körpersprache, so wie es in einigen Trainingsmethoden gelehrt wird. Tierkommunikation ist der telepathische Kontakt mit dem Bewusstsein des Tieres. Diese Art von Kommunikation hat nichts mit Esoterik oder Mystik zu tun, sondern baut auf Empathie und Intuition auf. Diese Fähigkeiten stecken in jedem Lebewesen dieser Erde, sind aber gerade bei uns Menschen oft etwas verkümmert. Unser übergeordneter Verstand macht es uns manchmal schwer, die subtilen Kommunikationswege wahrzunehmen und zuzulassen.

Du hast kannst binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren. Danach sind alle Buchungen und Bestellungen verbindlich.

Vereinbarte Termine sind grundsätzlich verbindlich. Dies gilt auch für das kostenlose Vorgespräch am Telefon.

Eine kostenfreie Absage oder Terminverschiebungen bei Tierkommunikationen, ThetaHealing-Sessions, Vor-Ort-Terminen und Energetischen Fernbehandlung ist bis spätestens 48 Stunden vor dem Termin möglich. Danach wird das Honorar zu 50 % in Rechnung gestellt.
Bei Absagen unter 24 Stunden vorher wird der volle Betrag als Ausfallhonorar fällig und in Rechnung gestellt. Dies gilt auch bei Nichterscheinen ohne Absage.

Ausbildung und Seminare:

Die Teilnahme an Ausbildungen und Seminaren kann jederzeit innerhalb von 14 Tagen nach Buchungseingang storniert werden. Danach ist die Teilnahme verbindlich.
Da zu den Ausbildungen nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen wird, bleibt auch bei Nichtteilnahme die gesamte Ausbildungsgebühr zahlbar. Eine selbstständige Benennung eines Ersatzteilnehmers / einer Ersatzteilnehmerin durch den ursprünglichen Teilnehmer ist vor Beginn der Ausbildung jederzeit möglich.

Solltest Du Dich erst weniger als 14 Tage vor dem Seminar angemeldet haben, bleibt nur die Option einen Ersatzteilnehmer/ eine Ersatzteilnehmerin zu stellen.
Auch bei nicht fristgerechter Absage oder Nichterscheinen ist der volle Seminarpreis fällig.

Das Widerrufsrecht findest Du hier in den AGBs.

Telefonisch über weltweite Entfernung

Wir vereinbaren einen Telefontermin, bei dem ich ein einstündiges direktes Pferdegespräch mittels Tierkommunikation führe. Für das Gespräch benötige ich ein Foto deines Pferdes, um mit ihm in Kontakt zu treten. In diesem einstündigen Gespräch werde ich deine Fragen an dein Pferd stellen und seine Antworten an dich übermitteln. Der Vorteil eines direkten Telefongesprächs ist, dass du auch Zwischenfragen stellen kannst, die sich aus den Antworten deines Pferdes ergeben können.
Ausführlicher habe ich das HIER beschrieben.

• Ein Foto von deinem Tier

• Den Namen von deinem Tier

• Das Alter und wie lange es schon bei dir ist

• Deine Fragen und Botschaften, die Du an Dein Tier hast

Dein Tier sollte alleine auf dem Foto zu sehen sein und gut erkennbar sein. Das Foto muss nicht aktuell sein.

Es gibt keine richtigen und falschen Fragen. Lasse dich von deinem Gefühl leiten und frage einfach, was du schon immer mal wissen wolltest.
Du kannst dein Tier alles fragen, was du von ihm wissen möchtest.
Die meisten Tiere sind sehr dankbar, sich endlich mitteilen zu dürfen und reden gerne. Hin- und wieder kann es auch vorkommen, dass ein Tier nicht alles beantworten kann oder nicht über alles sprechen möchte. Manchmal kann es sein, dass das Tier selbst kein Problem in seinem Verhalten sieht und Situationen ganz anders wahrnimmt als sein Mensch.

Beispiele für Fragen:

Was wünschst du dir?

Wieso zeigst du ein bestimmtes Verhalten?
Wie empfindest du unser Zusammensein?
Warum hast du zu mir gefunden?
Fühlst du dich wohl mit mir?
Fühlst du dich wohl in deinem Zuhause?
Wie geht es dir körperlich, hast du Schmerzen?
Passt der Sattel?
Hast du Spaß am Reiten?
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Wie war deine Vergangenheit?
Wie gefällt dir dein Name?

•  Wie bei einem guten und klärenden Gespräch mit einem Freund, kann das Gespräch mit Deinem Tier euer Vertrauen stärken und euch näher zueinander bringen.

•  Ein Gespräch kann Klarheit und Zufriedenheit auf beiden Seiten schaffen

•  Ein Zufriedenes und Glückliches Tier ist gesünder und leistungsbereiter

•  Unklarheiten im Zusammensein können geklärt werden und Missverständnisse, die zwischen euch stehen, beseitigt werden.

•  Das Tier kann seine Wünsche, Gedanken, Ängste und eigene Ansichten mitteilen.

•  Alltagssituationen können geklärt werden

•  Verhaltensauffälligkeiten können aus der Sicht des Tieres betrachtet werden

•  Das Tier kann euer Zusammensein aktiv mit gestalten

• Das Tier kann auf wichtige Ereignisse vorbereitet werden. (z. B. Turniere, Hängerfahrten, Tierarzt, Abwesenheit, Umzug, neues Familienmitglied, neuer Pferdefreund, Herdenzusammenführung, etc.)

•  Du kannst Informationen über das körperliche und seelische Allgemeinbefinden Deines Tieres erfahren

•  Kranke oder sterbende Tiere bekommen Unterstützung, können ihre Wünsche und Botschaften mitteilen Deine Botschaften können an Dein Tier übermittelt werden.

Im Grunde braucht man noch nicht mal ein Foto zur Kontaktaufnahme. Meist reicht ein kurzer Blick auf das Foto, um sich das Tier vorstellen zu können. Allein die Vorstellung und das Ansprechen, des Tieres mit seinem Namen reicht, um Kontakt zum Bewusstsein des Tieres zu bekommen.
Mehr Informationen über das morphogenetische Feld und Erklärungen zur Telepathie findet man im Buch „Das Nullpunktfeld“ von Lynn McTaggert.

In der telepathischen Kommunikation, gibt verschiedene Formen der Informationsübermittlung. Es gibt die Möglichkeit Informationen über Gedanken, gesprochene Sätze, Bilder, Szenen, Gefühle und Sinneswahrnehmungen zu empfangen. Natürlich spricht ein Tier nicht, jedoch übersetzt unser Gehirn, was Sprache gewohnt ist, die empfangenen Informationen unter Umständen in die jeweilige Sprache.

Leidet das Tier an einer akuten Erkrankung, bitte zuerst den Tierarzt um Rat bitten.

Schmerzen und körperliche Probleme lassen sich meist gut in der Tierkommunikation erkennen. Voraussetzung dafür ist, dass mir das Tier das auch zeigen möchte. Es kann auch vorkommen, dass das Tier gerade keine Symptome, Schmerzen oder Probleme wahrnimmt und sie dann auch nicht mitteilt.
Die Tierkommunikation kann in Zusammenarbeit mit Tierärzten sinnvoll sein. Gerade bei psychosomatischen Erkrankungen oder sogenannten „austherapierten“ Pferde, ist die Tierkommunikation oft die letzte Möglichkeit, herauszufinden was dem Tier wirklich fehlt.

Die Wissenschaft tut sich bis heute mit dem Begriff „Seele“ sehr schwer, denn sie ist nicht nachweisbar. Wenn es also eine Seele gibt, was geschieht mit ihr nach dem Tod?
Wer aber an die Seele glaubt und an ihre Unsterblichkeit, wird auch Tieren eine unsterbliche Seele zuschreiben.
Verstirbt also ein Lebewesen, so verlässt die Seele den physischen Körper und bleibt mit ihrem Bewusstsein bestehen. Deshalb ist es auch nach dem Tod möglich, sich mit ihr zu verbinden.
Die Tierkommunikation kann gerade nach einem plötzlichen Tod, eine erleichternde Unterstützung beim Abschied von seinem Tier sein. Für viele Menschen ist es tröstend auch nach dem Tod mit ihrem geliebten Tier verbunden zu sein.
Auch kann es hilfreich sein, das Tier in seinem Sterbeprozess zu begleiten. So kann es seine Wünsche und Botschaften mitteilen und ein würdevolles Hinübergehen kann unterstützt werden.

Die Tierkommunikation ist erstmal nur ein Gespräch. In einem Gespräch kann man dem Tier Fragen stellen, wieso es dies oder jenes Verhalten zeigt oder man kann ihm Botschaften übermitteln und erklären, wieso es sich anders verhalten soll. So kann man zum Beispiel das Verständnis für unterschiedliche Wünsche und Ansichten fördern und dem Tier wichtige Dinge vermitteln. Ob es das dann auch tatsächlich annehmen und umsetzen möchte, kann man wie bei einem normalen Gespräch nicht beeinflussen. Die größten Veränderungen entstehen, wenn Mensch und Tier bereit sind aufeinander ein zu gehen. Das gegenseitige Verständnis und Vertrauen kann die Tierkommunikation unterstützen und so die Harmonie im Zusammenleben verbessern. So kann es sein, dass es nach einem Gespräch nicht mehr nötig sein wird, bestimmte Verhaltensweisen "anzutrainieren" oder zu üben. Manche Dinge funktionieren dann einfach von ganz alleine. Eine Garantie gibt es dafür aber leider nicht, denn wie bei menschlichen Beziehungen, liegt der Schlüssel in der Weiterentwicklung beider Partner. Die Tierkommunikation hilft dabei, klar zu machen, was wirklich das hinter bestimmten Verhaltensweisen und Problemen steckt.

Ganz im Gegenteil, die Tierkommunikation bietet die Möglichkeit für Dein Tier, seine wahren Wünsche und Bedürfnisse mit dir zu teilen. Hin- und wieder kann man nur darüber staunen, welche Ansichten manche Tiere doch haben. Für manche Menschen ist es doch erstaunlich und unbekannt, wie genau und differenziert Tiere ihre Gefühle und Wünsche äußern können. Hin-und wieder kann man sich auch die Dinge wundern, die sich ein Tier so wünscht oder vorstellt. Die Tierkommunikation macht die innere Welt der Tiere für den Menschen erfahrbar und trägt dazu bei, dass die Tiere als das, was sie sind, verstanden werden.

Wenn ich mich telepathisch mit Deinem Tier verbinde, bekomme auch einen Eindruck von seinem Charakter. Das teile ich Dir neben den Antworten auf Deine Fragen, ebenfalls mit. Meist wird es aufgrund der Antworten des Tieres, sehr schnell klar, dass es tatsächlich Dein Tier ist, mit dem ich spreche. Oft kommt es vor, dass der Mensch emotional berührt wird und sich entweder sehr freut, oder vielleicht weinen muss. Das ist ebenfalls ein Zeichen dafür, dass es sich um ein echtes Gespräch mit Deinem Tier handelt und nicht ausgedacht ist.
Es kann außerdem sein, dass du und Dein Tier nach dem Gespräch eine innigere Verbindung zueinander spürt.

Alles was ich als Antworten auf Deine Fragen erhalten, kommt auch wirklich von Deinem Tier. Dabei kann es vorkommen, dass du dem Tier eine Frage stellst, von der du denkst, bereits die Antwort zu kennen. Manchmal kommt dann aber eine ganz andere Antwort vom Tier, als wie wir sie uns wünschen oder erwarten. Auch Tiere haben ihre eigenen Meinungen und Wahrheiten. So können sie uns teilweise Dinge zeigen, die zum jetzigen Zeitpunkt erstmal keinen Sinn ergeben und erst später von uns eingeordnet werden können.

Die telepathische Kommunikation läuft auf Seelenebene ab und ist somit unabhängig von Zeit, Raum und Entfernung. Das Tier muss also bei einer Tierkommunikation nicht anwesend sein. Es macht keinen Unterschied, ob das Tier gerade schläft, mit Freunden spielt, auf der Weide steht, oder anderweitig seine Zeit verbringt.

Das ist ganz unterschiedlich, ob man dem Tier ansieht, dass gerade telepathisch mit ihm gesprochen wird. Es gibt da keine klaren Grenzen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt, über welche Dinge man gerade mit dem Tier spricht. Ist man gerade im direkten Kontakt mit dem Tier und möchte ihm telepathisch etwas über die aktuelle Situation vermitteln, kann man auch Reaktionen wahrnehmen. So kann man seinem Tier zum Beispiel in einer schwierigen Situation erklären, dass es keine Angst haben muss und ihm gedanklich beruhigende Worte senden. Oft kann man wahrnehmen, wie sich das Tier sichtlich entspannt.
Spricht man mit dem Tier aber über Vergangenes oder Allgemeine Probleme, so ist sieht man dem Tier oft nicht an, dass es gerade auf Seelenebene kommuniziert.

Wenn Du noch weitere Fragen zur Tierkommunikation oder zu meiner Arbeit hast, dann schreibe mir eine Nachricht an info@fragdeinpferd.de über das Kontaktformular

Möchtest du wissen, was dein Tier auf dem Herzen hat?

Kontaktformular

Hast du eine Frage? Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Datenschutz