Schön, dass du da bist!

Du möchtest auch telepathisch mit Tieren kommunizieren können?

Tierkommunikation Basiskurs vor Ort

Du möchtest gerne lernen, wie Du Gefühle, Sinneseindrücke, Bilder und Gedanken mit Deinem Tier austauschen kannst?

Der Basiskurs ist der Einstieg in die Welt der Tierkommunikation und intuitiven Kommunikation.

Das erwartet Dich im Tierkommunikation Basiskurs:

• 2 intensive, lehrreiche Tage mit viel Praxis: mindestens 8 selbst geführte Tiergespräche mit ausführlichem Feedback (kein eigenes Tier für Teilnahme erforderlich)

• Einführungsmeditationen, damit Du Dich schnell und unkompliziert telepathisch verbinden kannst.

• Schulung Deiner Intuition und wie Du Deine intuitiven Fähigkeiten förderst und bewusst einsetzt

• Reading eines Tierkörpers

• Snacks und Getränke stehen für dich bereit

• Frag Dein Pferd – Facebook Gruppe für Austausch und Übung im Anschluss

• Teilnahmezertifikat

In meinem gemütlichen Kursraum in Hamburg, lernst Du 2 Tage lang Dich mit Tieren telepathisch auszutauschen und noch vieles mehr. Du förderst Deine Intuition und den Teil in Dir, der bereits nur darauf wartet aktiviert zu werden.

Wir üben die telepathischen Kommunikation mit Tieren über Distanz. Das heißt, die Tiere müssen hierbei nicht vor Ort sein. Gerade am Anfang ist es einfacher so wenig wie möglich über das Tier und seinen Menschen zu wissen. So kannst Du einfacher herausfinden, welche Informationen Du tatsächlich  vom Tier erhalten hast, obwohl du es nicht kennst.

Wir werden in der Gruppe üben, Du wirst ausführliches Feedback erhalten und wir werden gemeinsam die ersten Erfolgserlebnisse erleben.

TIERKOMMUNIKATION BASISKURS

Es sind keine Voraussetzungen oder Vorkenntnisse nötig.

Termine 2022

09.07 & 10.07.2022
jeweils 11 – 18 Uhr in 22391 Hamburg

Ort

Der Kursraum ist in 22391 Hamburg und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur S-Bahnstation Hohen Eichen (S1, S11).

Kosten

320 ,-

(Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet)

Ausbildungspaket: Buchung der gesamten Ausbildung mit Basiskurs, AufbaukursSpiritkurs und Profikurs für 1.999,- (du sparst 250€)

Ratenzahlung ist möglich, sprich mich gerne dazu an.

Buchung

Über den Button kommst du zum Anmeldeformular. Dort kannst du deinen Kurs auswählen und buchen.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder an meine E-mail-Adresse info@fragdeinpferd.de

Ist Hamburg zu weit entfernt von dir? Wenn du einen Kursraum mit schöner Atmosphäre zur Verfügung hast und mindestens 5 weitere Teilnehmer dazukommen, komme ich gerne zu euch. Nähere Infos per Mail. Ich freue mich auf Deine Anfrage.