fbpx
Schön, dass du da bist!

Rauhnächte mit deinem Tier

Gehe auf eine inspirierende Reise zu Dir und Deinem Tier​

Vom 21.12.2022 bis 02.01.2023 wirst du die Rauhnächte auf magische Weise mit deinem Tier erleben.

2022 war ein Jahr voller Herausforderungen, durch die du und dein Tier enorm wachsen durftet. Das fühlst du noch nicht? Dann lass uns gemeinsam betrachten, was losgelassen werden möchte und was du daraus mitnehmen kannst.

Es ist Zeit, alles was dich schwer macht hinter dir zu lassen, um möglichst gestärkt in dein neues Jahr zu starten. Dein Tier oder deine Tiere begleiten dich dabei.

Lade Liebe und Verbundenheit ein, um dich für deine neuen Ziele in 2023 bestmöglich vorzubereiten.

Inhalte des Rauhnächte Online Kurses

➵ tägliche Impulse per Mail, um die Rauhnächte optimal für Dich zu nutzen: jeder Tag steht für ein Thema und hat eine eigene Energie.

➵ 5 Live-Sessions per Zoom um 19:00Uhr (30-60min)

➵ Videos mit Anleitungen für Rituale, geführten Meditationen und Reisen zu Dir und Deinem Tier

➵ Persönlicher Mitgliederbereich, die Kursinhalte sind bis 31.01.2023 verfügbar

➵ Einstieg in die Tierkommunikation mit Deinem Tier

➵ Clearings und Downloads mit ThetaHealing®

➵ Journal mit mehr als 50 Seiten Inhalt und Inspiration zur Selbstreflektion

➵ Vernetzt sind wir über eine WhatsApp-Gruppe, die auch nach den Rauhnächten bestehen bleibt (natürlich freiwillig)

➵ Rauhnächte-Playlist auf Spotify

Zelebriere die Zeit zwischen den Jahren und lege jetzt die Grundsteine für ein tierisch schönes und erfolgreiches Jahr 2023.

Tägliche Begleitung durch die

Rauhnächte

Ablauf der

Rauhnächte Begleitung

➵ Nach der Anmeldung bekommst du eine Bestätigung von mir per Mail.

➵ Ab 21.12. – 02.01. begleite ich dich tägliche durch die Rauhnächte. Jeden Tag werden neue Inhalte freigeschaltet. Du darfst dir hier täglich 30-60 Min. einplanen.

➵ Dein Workbook bekommst du digital per Download am Mitgliederbereich.

➵ Am 19.12. öffnet die WhatsApp Gruppe.

➵ Ich bin immer persönlich für dich da, wenn du Fragen etc. hast.

Features:​

Tierkommunikation​

Die Rauhnächte – die Zeit, in der die Tiere sprechen können. So heißt es in alten Schriften über Götter und Gestaltwandler. Heute wissen wir, Tiere können immer sprechen. Wir werden die Rauhnächte bewusst mit unseren besten Lehrmeistern, den Tieren zelebrieren. Dich erwartet ein kleiner Einstieg in die magische Welt der telepathischen Tiersprache mit deinem Tier. Lasse dich von deinem Gefährten in eure neue Zukunft begleiten.

Rituale

Die Rauhnächte sind eine Zeit der Neuausrichtung und Räuchern mit Harzen und Kräutern ist ein Ritual, das dabei unterstützen kann. Räuchern ist Reinigung und Schutz zugleich. Lerne mehr über die Kraft des Räucherns. Die Rituale werden erklärt, sodass du es für dich daheim selbst entdecken kannst.

Traumreisen & Meditationen​​​

Wenn du eine Auszeit vom Alltag möchtest und mehr bei dir und deinem Tier ankommen möchtest, holen dich die Traumreisen und Meditationen in deinem Alltag ab. Du kannst sie dir anhören, wann immer du möchtest. Sie werden dich darin unterstützen Kraft zu tanken, deine Visionen zu erkennen und dein vergangenes Jahr zu integrieren. Höre gern in meine kostenfreie Meditation rein.

Naturkommunikation​

Zurück zu dir und deinem Tier kann auch bedeuten gemeinsam die Natur neu zu erleben. Denn alles kommuniziert und alles miteinander in Verbindung. Auch die Lebewesen der Natur: Pflanzen, Steine, Gewässer, Wildtiere.

Die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten​

Rückzug ohne alleine sein zu müssen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Rauhnächte zu gehen kann sehr kraftvoll sein. Zu wissen, dass noch viele weitere Menschen die Rauhnächte mit ihren Tieren erleben und sich Zeit dafür nehmen, gibt Kraft.

Journaling

Das Journal führt dich durch deine eigenen Reflektionen. In den Rauhnächten lohnt es sich eine Art Tagebuch zu führen über Träume und Erlebnisse. Auch innere Prozesse und neue Erkenntnisse kannst du so festhalten. Das Journal unterstützt dich dabei und begleitet dich die gesamte Zeit der Rauhnächte.
tierkommunikation_buch

Zoom – Live – Events​

Wir treffen uns 5 mal zu Live-Sessions und genießen es mit der Gruppe zu Meditieren, energetische Downloads zu empfangen und uns auszutauschen. Die Gruppenenergie ist magisch und stark. Ich freue mich natürlich, wenn alle dabei sein können. Aber es gibt natürlich eine Aufzeichnung und die Möglichkeit es nachzuholen.

BERICHTE VOM LETZTEN JAHR

Besondere Rauhnächte

➵ Dieser Kurs vereint die magische Zeit der Rauhnächte mit der Tierkommunikation. Du wirst dein Tier aus einer neuen Perspektive begreifen und in ihm vielleicht sogar einen Mentor für dich und dein Leben erkennen.

➵ Die Rauhnächte mit Tieren zu erleben, heißt: Die Tiere mit in unsere Prozesse einzubinden.

➵ Du kannst dir deine Zeit täglich frei einteilen und kannst in deinem Rhythmus gehen.

➵ Du selbst entscheidest wie viel Zeit du mit den Inhalten des Kurses verbringen möchtest.

➵ Der Kurs gibt dir die Möglichkeit Wissen über Tierkommunikation, moderne Spiritualität und alte Rituale kennen zu lernen, sodass du diese auch danach in deinem alltäglichen Leben integrieren kannst.

Was du brauchst:

➵ Eine gute Internetverbindung für die Live Termine und für den Empfang der täglichen Inhalte.

➵ Ein Handy, Tablet, Laptop oder Computer.

➵ Zoom und WhatsApp

➵ Einen ruhigen Ort an dem du deine tägliche Routine machen kannst. Vielleicht möchtest du dir eine Art Kraftort kreieren speziell für die Zeit. Anregungen dafür bekommst du im Kurs.

➵ Ein Notizbuch, in welchem du zusätzlich zum Journal Notizen machen kannst.

➵ Alles was du brauchst, um es dir möglichst gemütlich zu machen. Das können Kerzen, Räuchermittel, Orakelkarten, Aromaöle, Steine etc. sein. Ist aber alles kein Muss.

Wie läuft ein Live-Event ab?

Du erhältst einen Zoom-Link per Mail. Mit diesem Link werden wir uns an den Live Terminen treffen. Zoom ist eine einfache Plattform, die man sich kostenlos herunterladen kann und sofort startklar ist. Ich werde für alle sichtbar sein. Dein Video und Ton kann ausgeschaltet bleiben. Die Live Termine sind als Aufzeichnung danach verfügbar.

Termine der Live-Events

➵ 21.12.2022 – Kommunikation mit deinem Tier
➵ 23.12.2022 – Animal Spirit – Krafttiere & Botschaften
➵ 27.12.2022 – Release – Kraftvolles Ritual, Altes loszulassen
➵ 30.12.2022 – Intensive Manifestation deiner Wünsche
➵ 01.01.2023 – Back to Future – Erinnere dich an deine Zukunft

jeweils um 19:00 Uhr ca. 60 Minuten

Melde dich jetzt an:

Rauhnächte mit deinem Tier – Online Kurs

Preis 179 €

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Ich begleite dich:

cropped-Tierkommunikation-Frag-dein-Pferd-Pferdesprache-handy.jpg

Ich bin Lisa Huck. Als Tierkommunikatorin und ThetaHealing-Practitioner habe ich die Gabe mit Tieren, wie auch mit Menschen auf energetische Weise in Kontakt zu treten.

Ich begleite Menschen mit ihren Tieren und finde dabei heraus, was beide Seiten verbindet, bewegt und was verändert werden darf. Sei es im Alltag oder auf seelischer, energetischer Ebene.

Meine weisen Begleiter sind mein 16-jähriger Isländer Smi und mein Hund Einstein. 

Lass uns gemeinsam Themen integrieren und deine Ziele für das Jahr 2023 manifestieren.

Ich freue mich auf Dich!