Schön, dass du da bist!

MEIN ANGEBOT

DEIN PFERDEGESPRÄCH

Die Entscheidung mit deinem Pferd zu sprechen, ist ein so wertvolles Geschenk an dich und dein Pferd.

Diese Entscheidung alleine verändert schon etwas in euer Beziehung zueinander.

Als professionelle Tierkommunikatorin bin ich die Vermittlerin zwischen euch. Ich helfe ich dir mit deinem Pferd ins Gespräch zu kommen. Alles was du innerhalb eines Gespräches von mir an Informationen bekommst, basiert auf dem, was dein Pferd mir mitteilt. In dem Pferdegespräch kannst du deinem Pferd deine Fragen stellen und dein Pferd hat die Möglichkeit sich voll und ganz öffnen. Ich gebe ihm den Raum, den es braucht und frage es auch, welches Thema aus seiner Sicht gerade wichtig ist.

Ablauf einer Tierkommunikation

Buche einen Termin über den Kalender unten oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Im Anschluss bekommst du eine E-mail mit allen Informationen für das Gespräch. Freue dich auf das Gespräch, bleibe offen und neugierig für alles was da kommt.

Wir führen das Gespräch  bewusst telefonisch. Nur so hast du die Möglichkeit Rückfragen an mich oder dein Tier zu stellen, die sich aus den Antworten deines Pferdes ergeben können. Während unserem telefonischen Termin besprechen wir dein Anliegen und du teilst mir deine Fragen mit. Bei Krankheiten, Trauma oder Vergangenen Themen unterstütze ich das Tier wenn nötig mit ThetaHealing.

Ein Termin dauert ca. 60min, mir ist wichtig, dass ihr alles besprechen könnt was sich zeigt.


Mein Honorar darfst du mir im Anschluss per Paypal oder Banküberweisung senden.

Buche Deine Tierkommunikation

Wird geladen ...

Kontaktformular

Ist kein passender Termin dabei, oder hast Du eine Frage? Ich freue mich über eine Nachricht von dir.

Datenschutz

Hast du eine Frage, oder möchtest ein Gespräch buchen?